PowerSpace

Du bist von Diskriminierung betroffen und möchtest Teil einer Community sein, in der du dich austauschen kannst? Dir würde eine professionelle Begleitung dabei helfen, einen passenden Umgang mit rassistischer Diskriminierung im Alltag zu finden?

Dann ist unser PowerSpace genau das richtige für dich! In einem geschützteren Rahmen kannst du von eigenen Erfahrungen berichten, dich mit deinen Stärken und Ressourcen auseinandersetzen und von der Power der Community profitieren!

Du kannst sowohl am Schwarze Schafe PowerSpace für alle von Rassismus betroffenen Personen teilnehmen als auch einen Schwerpunkt wählen.

Die Teilnahme an unserem exklusiven Schwarze Schafe PowerSpace ist nun auch digital möglich: Komm dafür ganz einfach ins Schwarze Schafe Online Café!

#Empowerment #SaferSpace #DasSchwarzeSchaf